Hansmeier – seit 2016

Patrick Potthoff und Kirsten Hansmeier

Die Marke Hansmeier ist ein Projekt zweier Menschen, die ihre eigenen Ideen umsetzen wollten, statt fremdbestimmt für einen Konzern von 9 bis 17 Uhr zu arbeiten.

60054634 2958398617534092 2878099894772432896 o Über uns

Patrick Potthoff
Gründer und Inhaber

123 Über uns

Kirsten Hansmeier
Kreativ-Direktorin

%name Über uns

Wir verkaufen nicht bloß Deko-Produkte, sondern die Inspiration zur Selbstverwirklichung. Es ist möglich das Leben zu leben, das man sich wünscht.

Die Geschichte von “Hansmeier” begann im Dezember 2016 in einem Büro eines Großkonzerns im beschaulichen Gütersloh in Ostwestfalen. So wie es vielen Millionen Menschen in Deutschland geht, so ging es auch mir: Ich war es leid einer fremdbestimmten Arbeit nachzugehen, die keinen Sinn und Zufriedenheit stiftet.

Ich entschied ich mich dazu, alles auf eine Karte zu setzen und den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen. Ich verkaufte mein Auto, ich kündigte meinen Bausparvertrag, ich sparte jeden Cent wo ich nur konnte. Ich investierte meine freie Zeit und baute Schritt für Schritt mein eigenes Unternehmen auf. Der Name dafür war schnell gefunden: Hansmeier, der Nachname meiner Freundin, die nicht nur mein persönlicher Rückhalt ist, sondern glücklicherweise auch seit dem Jahr 2020 unser Unternehmen in Vollzeit unterstützt. Mit unserem eigens gestalteten Hansmeier-Wohnmobil sind wir immer unterwegs auf der Suche nach neuen Inspirationen, Ideen und neuen Eindrücken. Wenn wir selbst nicht inspiriert sind, wie sollen wir dann Deko-Ideen entwickeln, die andere inspireren soll? Unmöglich.

Schreiben Sie uns gerne an. Wir sind dankbar für jedes Feedback und – Digitalisierung sei Dank – auch jederzeit für Sie erreichbar.