FAQ - Hansmeier

Häufig gestellte Fragen

Solltest Du hier nicht die Frage bzw. die Antwort auf Deine Frage finden, kontaktiere uns einfach per Mail. Wir versuchen Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben.

Banner FAQ 22 FAQ

Fragen & Antworten

Innerhalb Deutschlands übernehmen wir die Versandkosten. Für Dich ist es daher versandkostenfrei!

Du kannst bei uns problemlos per Paypal, Kreditkarte (Stripe) oder per Rechnung (Klarna) bezahlen.

Wir versenden Deine Bestellung innerhalb eines Werktages per DHL oder Hermes. Im Jahr 2018 wurden 86% unsere Pakete innerhalb des nächsten Werktages nach der Abholung zugestellt. Sperrgüter brauchen meist 1-2 Tage länger.

Du kannst dich darauf verlassen, dass wir Deine Daten nicht an Dritte weitergeben und nur zweckgebunden verwenden.

Selbstverständlich darfst Du den Artikel im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrecht zurückgeben. Sollten entgegen der Erwartung Probleme auftreten, erreichst Du uns auch 24 Stunden und 7 Tage die Woche telefonisch und per Mail.

Du erhältst eine Rechnung per Mail, welche wir 1 Tag nach dem Versand der Bestellung an Deine hinterlegte Mail-Adresse versenden.

0
    0
    Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop