Alles Zum Thema Lieferung & Versand

Innerhalb Deutschlands versenden wir ausschließlich mit DHL und Hermes. Geht deine Bestellung bei uns ein, so wird diese sofort bearbeitet, verpackt und zur Abholung durch den Logistiker für den nächsten Werktag avisiert. Solltest Du bei Anlieferung nicht zu Hause sein, findest Du in Deinem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte, mit der Du dein Paket 7 Tage lang am Postschalter abholen kannst bzw. kann es noch einmal zugestellt werden, wenn Du die Karte gleich zu deinem Postamt absendest. 
Aus verpackungstechnischen Gründen kann eine Sendung auf mehrere Pakete verteilt sein. Diese können zeitversetzt bei dir ankommen. Sollte mal etwas fehlen, kontaktiere uns bitte direkt.

Lieferung an eine Packstation

Lieferungen an Packstationen sind auf eine Karton-Größe von 60x35x35 cm begrenzt. Damit ist die Bestellmenge räumlich begrenzt. Das bedeutet, dass Ware, die wir an eine normale Adresse in einem Paket liefern könnten, auf 2-3 weitere Pakete aufgeteilt werden muss. Die anfallenden Mehrkosten werden bei ursprünglich portofreien Lieferungen nicht von uns übernommen. Wir empfehlen daher vorab mit uns Rücksprache zu halten, ob die bestellte Ware mit mehr als einem Paket versendet werden muss.

Lieferzeit und Paketverfolgung

Die Lieferzeit für normale Pakete beträgt 1-3 Werktage. Sperrgüter (z.B. die großen Metallhirsch-Varianten) brauchen meist 1-2 Tage länger. Hast Du deine Bestellung nicht erhalten, so gib uns kurz Bescheid und wir können anhand des Paketcodes feststellen lassen, wo sich das Paket derzeit befindet. 

Wenn deine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt ist (automatisch bei Onlinebestellungen) wirst Du informiert und kannst den Weg deines Paketes online verfolgen.

Versandkosten im
In- und Ausland

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei.

Wir versenden Deine Bestellung auch gerne ins europäische Ausland, die Schweiz und Liechtenstein. Bitte kontaktiere uns hierfür unter service@hansmeieronline.de um eine individuelle Berechnung der Transportkosten zu erhalten.

Kosten für Rücksendungen

Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren, die kein Sperrgut sind. Der Käufer trägt die Rücksendekosten bei Waren die Sperrgut sind (Sperrgut ab Überschreitung der Maße von 120 x 60 x 60 cm).

 

Du hast noch weitere Fragen?
0
    0
    Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop