Versand, Lieferzeit, Kosten Ausland

Versand:

Der tägliche Versand innerhalb Deutschlands erfolgt ausschließlich durch die Deutsche Post AG. Geht deine Bestellung bei uns ein, so wird diese sofort bearbeitet, verpackt und auf die Reise geschickt (Voraussetzung: alle Produkte sind verfügbar). Solltest Du bei Anlieferung nicht zu Hause sein, findest Du in Deinem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte, mit der Du dein Paket 7 Tage lang am Postschalter abholen kannst bzw. kann es noch einmal zugestellt werden, wenn Du die Karte gleich zu deinem Postamt absendest. 
Aus verpackungstechnischen Gründen kann eine Sendung auf mehrere Pakete verteilt sein. Diese können zeitversetzt bei dir ankommen.

Packstation:

Lieferungen an Packstationen sind auf eine Karton-Größe von 60x35x35 cm begrenzt. Damit ist die Bestellmenge räumlich begrenzt. Das bedeutet, dass Ware, die wir an eine normale Adresse in einem Paket liefern könnten, auf 2-3 weitere Pakete aufgeteilt werden muss. Die anfallenden Mehrkosten werden bei ursprünglich portofreien Lieferungen nicht von uns übernommen. Wir empfehlen daher vorab mit unserem Bestellservice Rücksprache zu halten, ob die bestellte Ware mit mehr als einem Paket versendet werden muß.

Lieferzeit:

Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Hast Du deine Bestellung nicht erhalten, so gib uns kurz Bescheid und wir können anhand des Paketcodes feststellen lassen, wo sich das Paket befindet. 
Paketverfolgung:
Wenn deine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt ist (automatisch bei Onlinebestellungen) wirst Du am Versandtag informiert und kannst den Weg deines Paketes online verfolgen.

Versandkosten innerhalb Deutschlands:

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei.

Ausland:

Wir versenden Ihre Bestellung auch gerne ins europäische Ausland, die Schweiz und Liechtenstein. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür unter service@hansmeieronline.de um eine individuelle Berechnung der Transportkosten zu erhalten.